Wir arbeiten … sind aber aktuell nicht im Shop besuchbar.

Wir arbeiten …
… sind aber aktuell nicht im Shop besuchbar.

Wir haben die Verantwortung gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern und unserer Familie, die Ausbreitung des Corona-Virus so weit wie möglich einzudämmen. Und das geht am besten, wenn wir alle soweit wie möglich zuhause bleiben und uns ein paar Tage nicht direkt sehen.

So erreichst du uns:
Telefonisch: 07021 804980
E-Mail: info@stolzcom.de
Whatsapp: 0172 6005949
Fast alle Vorgänge können wir für dich auch auf diesem Weg regeln.

Wiedervorlagen für auslaufende Verträge usw. werden wie gewohnt bearbeitet.

Und natürlich sind wir dankbar, wenn du auf die obigen Kontaktwege zurückgreifst, um Bestellungen zu tätigen. Denn diese sichern letzten Endes auch unser weiteres Fortbestehen. Alle Bestellungen und Aufträge werden so zuverlässig bearbeitet und verschickt wie du das von uns gewohnt bist.

Wir hoffen, dass auch du Verständnis für diese Einschränkung hast, welche im Sinne unserer Kunden und Mitarbeiter sein soll.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, unsere Kunden wieder vor Ort begrüßen zu können.

Bleibt gesund und bis bald!

Martin Stolz
und das STOLZCOM-Team