Skip to content

Tarifoptimierung

Dein Tarif kann mehr!

Tarifoptimierung

Dein aktueller Tarif:

  • Netz: Vodafone
  • EU-weite Telefon-Flatrate national und nach Deutschland
  • EU-weite SMS-Flatrate national und nach Deutschland
  • 10 GB Internet-Flatrate (max. 21 MBit/s. Download / 3,6 MBit/s. Upload)
  • Datenvolumen nutzbar in Deutschland und der kompletten EU

Dein aktueller Tarif:

  • Netz: Telefonica
  • Telefon-Flatrate national
  • SMS-Flatrate national
  • 60 Freiminuten von D nach EU+CH
  • 15 GB Internet-Flatrate inkl. 4G
  • Datenvolumen nutzbar in EU
  • 1GB separates Datenvolumen für CH

Mein Tipp:

otelo ist ein fairer Anbieter, bei welchem Bestandskunden sogar bessere Tarifkonditionen bekommen als Neukunden.

Wenn du wie die meisten unserer Kunden mit Netz und Tarif zufrieden bist, ist eine Vertragsverlängerung absolut empfehlenswert - zumal du aktuell von zahlreichen zusätzlichen Aktionsvorteilen profitierst.

Besonders interessant ist aktuell eine Verlängerung für Kunden mit FIRSTCLASS Kundenkarte.

Nachfolgend unsere aktuellen Aktionsangebote für Verlängerung in deinem Bestandstarif - egal, ob mit oder ohne neuem Smartphone: Es lohnt sich!

Mein Tipp:

Der aktuelle Vertrag bietet viele Extras, beste Priorisierung innerhalb des Telefonica-Netzes zu einem fairen Preis. Bei einer Verlängerung profitierst du von weiteren Vorteilen. 

Wenn du allgemein zufrieden bist, spricht nichts gegen eine Verlängerung bei Telefonica. 

Nachfolgend unsere aktuellen Aktionsangebote. Besser wird es nicht. Es lohnt sich, schnell zu reagieren!

Mein Tipp:

Eine Vertragsverlängerung im aktuellen Tarif ist leider nicht lohnend, da der Rabattvorteil nach 24 Monaten endet und nicht verlängert wird.

Ich rate zum Anschluss eines Neuvertrags im Vodafone-Netz.

Hier bieten wir aktuell einen unschlagbaren Aktionstarif an.

Besonders interessant wird das Ganze mit FIRSTCLASS - und wenn du noch kein FIRSTCLASS hast, lohnt der Einstieg mehr denn je.

Nachfolgend unsere aktuellen Aktionsangebote in diesem Tarif. Wenn du dich für andere Tarife oder Smartphones interessierst, klicke einfach unten auf Rückrufwunsch. Wir werden auf jeden Fall das Beste Produkt für dich finden!

Wie solls weitergehen?
Ich möchte die Formulare für ... (Zutreffendes auswählen und auf SENDEN klicken)
Ich möchte die Formulare für ... (Zutreffendes auswählen und auf SENDEN klicken)
Ich möchte die Formulare für ... (Zutreffendes auswählen und auf SENDEN klicken)
OK. Wir melden uns gerne bei dir.

Klicke jetzt einfach noch auf SENDEN.

Wir freuen uns auf dich. Klicke jetzt einfach auf  SENDEN .

Gerne kannst du dann auch noch hier einen Termin buchen: www.stolzcom.de/termin

Wie du sicherlich weißt, vertreiben wir alle Netzbetreiber über unterschiedlichste Anbieter. Wir werden sicherlich das richtige Produkt für dich finden.
Bitte teile uns kurz mit, warum du aktuell unzufrieden bist, damit wir das ideale Folgeprodukt für dich finden können.
Start Over

BETRIEBSFERIEN VOM 5.08. BIS 19.08.

Vom 5. bis 19. August sind wir telefonisch und vor Ort nicht zu erreichen.

Bestellungen über unseren Webshop werden auch in dieser Zeit wie gewohnt ausgeliefert.