Skip to content

Dein direkter Kontakt zu STOLZCOM – ausfüllen, absenden, geholfen werden 🙂

Kontakt
Bitte wählen Sie Ihr Thema
THEMA GROSSHANDEL - Bitte wählen Sie Ihr Anliegen
THEMA MOBILFUNK - Bitte wählen Sie Ihr Anliegen
THEMA DSL, FESTNETZ + INTERNET - Bitte wählen Sie Ihr Anliegen
THEMA BUCHHALTUNG - Bitte wählen Sie Ihr Anliegen
THEMA SERVICE&LOGISTIK - Bitte wählen Sie Ihr Anliegen
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen
Wie können wir helfen?
Wichtig ist ...
Welche Wünsche haben Sie?
Was ist Ihnen bei Ihrem neuen Smartphone besonders wichtig?
Wir leiten Ihren Kündigungswunsch als unverbinliche, erweiterte Serviceleistung gerne an den Anbieter weiter. Bitte beachten Sie, dass wir die Bearbeitung nicht überprüfen können. Kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie in den nächsten 2-3 Wochen keine Kündigungsbestätigung erhalten sollten.
Warum soll gekündigt werden?
Geben Sie bitte unten ein, was gewünscht wird. Bitte immer mit angeben:
- Zusätzliche SIM-Karte oder Kartentausch gewünscht?
- Welcher Sim-Kartentyp wird gewünscht?
- Haben Sie mehere Karten? Dann geben Sie immer an, für welche (Alt-)Karte Ihr Auftrag gilt.
- Haben Sie Ihre SIM verloren? Durch einen Kartentausch wird die alte Karte automatisch deaktiviert. Eilt die Sperrung der Karte? Dann veranlassen Sie die Sperrung auch direkt bei Ihrem Anbieter
Nutzen Sie das unten stehende Textfeld für weitere Angaben zu Ihrem Anliegen
Wie oft haben Sie das Problem?
Rechnungskopie / Avis - Was ist bekannt?
Sie können uns auch Anlagen zusenden, z. B. ein Formular. Zugelassen sind max. 4 Anlagen mit bis zu 8 MB und die Formate .gif, .jpg, .bmp, .tif, .png, .txt und .pdf
Maximale Größe einer Datei: 8MB
reCAPTCHA

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Sofern mit dem Kontaktformular Anlagen mit personenbezogenen Daten hochgeladen werden, werden diese nach 30 Tagen gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.